Gottesdienst

Sonntag - Tag der Gemeinschaft mit Gott und den Menschen.

Der Gottesdienst am Sonntagvormittag ist eine Zeit der Begegnung und der inneren Sammlung - er ist das "Herzstück" der Gemeinde. Er steht allen, die in der Heilsarmee Gottesdienst feiern möchten, offen. Beginn: 09.30 Uhr.

Die Gottesdienste folgen keiner festen Liturgie, sie sind einfach und abwechslungsreich gestaltet. Die Darbietungen der Musikgruppen, die Erfahrungsberichte, die Bibelauslegung, das gemeinsame Singen, alles soll dazu dienen, Freude im Glauben an Gott zu vermitteln, soll aber auch Ermutigung sein in allen Lebenslagen und allem voran, Christus ehren.

Während die Erwachsenen den Gottesdienst besuchen, wird auch für Kinder aller Altersstufen im KiGo (Kindergottesdienst) ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Die ganz Kleinen sind im Kinderhort in bester Obhut.

Die Sonntagspredigten hören, sehen, lesen (mp3/pdf).

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 09.30 Uhr
Gleichzeitig Kinderhort
und Kindergottesdienst

Sonntagspredigt mp3/pdf

Der Heilsarmeesaal befindet sich an der

Laupenstrasse 5

Bern

Februar 2018

Korpsprogramm_Februar_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.1 KB

März 2018

Korpsprogramm_Maerz_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.6 KB